MARQUES = KARRIERE

LEIDENSCHAFT + VERANTWORTUNG + ZUVERSICHT = IHR PARTNERS FÜRS LEBEN

GESTALTEN SIE IHRE KARRIERE IN DER DIGITALEN ZUKUNFT DER STEUERBERATUNG

Hier bieten wir talentierten Fachkräften die Chance, Teil eines innovativen Teams in der digitalisierten Welt der Steuerberatung zu werden. Bei uns erwartet Sie mehr als ein Arbeitsplatz – hier finden Sie eine Umgebung, die Ihre Fähigkeiten nicht nur erkennt, sondern auch durch digitale Technologien fördert und Raum für persönliches Wachstum bietet.

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten in unserem Team und werden Sie Teil einer Kanzlei, die auf Respekt, Zusammenarbeit, digitale Innovation und Exzellenz setzt. Ihre berufliche Zukunft in der Steuerberatung beginnt hier. Wir freuen uns darauf, von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Potenzial zu erfahren.

UNSERE OFFENEN STELLEN

Senior Tax Manager

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kanzlei in Althengstett

einen Senior Tax Manager (m/w/d)

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Über uns:

Die Marques and Partners GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge und aufstrebende digitale Steuerkanzlei mit Sitz in Althengstett.

Betreut werden alle Mandatsgrößen im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Jahresabschlüsse und Einkommensteuererklärungen.

Wir möchten unsere Kanzlei vergrößern und sind auf der Suche nach engagierten Kolleginnen & Kollegen.

Art der Stelle:
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir bieten:
- 30 Urlaubstage
- 13. Gehalt
- Gewinnabhängige Bonusvergütung
- 36 Std./Woche
- Sachbezug bis zu 50,00€
- Flexibles Arbeiten
- Obst / Getränke
- mobiler Arbeitsplatz
- betriebliche Krankenversicherung
- Gesundheitsförderung - Fitnesstudio
- Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge (Betriebsrente)

Dein Profil:
- Betreuung eigener Mandantenstamm in allen steuerlichen und finanziellen Aufgaben
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Gestaltungsberatung im Steuerrecht
- Unternehmensberatung
- Berufserfahrung vorteilhaft

Deine täglich spannenden Aufgaben:
- Erstellung Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Rechtsformwechsel
- Betreuung von eigenen Mandantenstamm und Mitarbeitern
- Eigene Gestaltung eines Mitarbeiterteams
- Digitales arbeiten mit Unternehmen Online und Datev meine Steuern

>

Payroll Manager

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kanzlei in Althengstett

einen Payroll Manager (m/w/d)

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Über uns:

Die Marques and Partners GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge und aufstrebende digitale Steuerkanzlei mit Sitz in Althengstett.

Betreut werden alle Mandatsgrößen im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Jahresabschlüsse und Einkommensteuererklärungen.

Wir möchten unsere Kanzlei vergrößern und sind auf der Suche nach engagierten Kolleginnen & Kollegen.

Art der Stelle:
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir bieten:
- 30 Urlaubstage
- 13. Gehalt
- Sachbezug bis zu 50,00€
- Flexibles Arbeiten
- Obst / Getränke
- mobiler Arbeitsplatz
- betriebliche Krankenversicherung
- Gesundheitsförderung - Fitnesstudio
- Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge (Betriebsrente)

Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung
- Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und bringst gerne eigene Ideen ein- Gestaltungsberatung im Steuerrecht
- Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und mandantenorientiert
- Ein guter Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
- DATEV-Kenntnisse (Lodas)

Deine täglich spannenden Aufgaben:
- Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Bearbeitung von Lohnsteuerfragestellungen
- Ansprechpartner für Mandanten, Sozialversicherungsträger und Behörden
- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
- Korrespondenz mitKrankenkassen, Berufsgenossenschaften und Sozialversicherungsträgern
- Arbeiten mit der digitalen Personalakte

>

Office Manager

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kanzlei in Althengstett

einen Office Manager (m/w/d)

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Über uns:

Die Marques and Partners GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge und aufstrebende digitale Steuerkanzlei mit Sitz in Althengstett.

Betreut werden alle Mandatsgrößen im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Jahresabschlüsse und Einkommensteuererklärungen.

Wir möchten unsere Kanzlei vergrößern und sind auf der Suche nach engagierten Kolleginnen & Kollegen.

Art der Stelle:
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir bieten:
- 30 Urlaubstage
- 13. Gehalt
- Sachbezug bis zu 50,00€
- Flexibles Arbeiten
- Obst / Getränke
- mobiler Arbeitsplatz
- betriebliche KV
- Gesundheitsförderung - Fitnesstudio

Dein Profil:
- Freundliche Persönlichkeit als Gesicht und Stimme unserer Kanzlei
- Gerne Quereinsteiger mit Erfahrung im Empfangs- oder Rezeptionsbereich
- Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstes Handeln, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Datev

Deine täglich spannenden Aufgaben:
- Empfang unserer Mandanten
- Telefonannahme und Weiterleitung
- Koordination von Terminen
- Verwaltung des eingehenden Schriftverkehrs
- Verwaltung von Besprechungsräumen
-  Allgemeine Sekretariatsaufgaben

>

Accounting Manager

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kanzlei in Althengstett

einen Accounting Manager (m/w/d)

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Über uns:

Die Marques and Partners GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist eine junge und aufstrebende digitale Steuerkanzlei mit Sitz in Althengstett.

Betreut werden alle Mandatsgrößen im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Jahresabschlüsse und Einkommensteuererklärungen.

Wir möchten unsere Kanzlei vergrößern und sind auf der Suche nach engagierten Kolleginnen & Kollegen.

Art der Stelle:
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir bieten:
- 30 Urlaubstage
- 13. Gehalt
- Sachbezug bis zu 50,00€
- Flexibles Arbeiten
- Obst / Getränke
- mobiler Arbeitsplatz
- betriebliche KV
- Gesundheitsförderung - Fitnesstudio
- Mögliche geförderte Weiterbildung zum Finanz-, Lohn- oderBilanzbuchhalter

Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung und Rechnungswesen
- Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und bringst gerne eigene Ideen ein
- Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und mandantenorientiert
- Ein guter Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Datev (dig. Belege buchen, Unternehmen online)

Deine täglich spannenden Aufgaben:
- Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresbuchhaltungen verschiedener Mandate
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Kommunikation mit Mandanten
- Betreuung eines eigenen Mandantenstamms
- Digitale Buchführung mit Unternehmen-Online

>
JETZT IN 2 MINUTEN BEWERBEN
Collapse Arrow